Newsletter #027 - 16.12.2009

Mata Hari Bar Nürnberg


- Wohnzimmermusik Weihnachtskonzert

- Ollies Weihnachtsbeatladen der garnix mit Weihnachten zu tun hat...

- Glühmarkt-Endspurt

- Mata Hari Bar fast immer geöffnet! - Termine bis zum nächsten Jahr dann

- Gewinnen und so! Schön nach dem Weinhnachts-Osterei suchen!






Wohnzimmermusik


Wohnzimmermusik





Wohnzimmermusik Konzert Nr. 67

Jahresausklang!
Letztes Konzert in diesem Jahr und letztes Konzert auf der Liste. Das Booking für 2010 läuft auf vollen Touren und wird alsbald schönste Wohnzimmermusikkonzerte hervorbringen. In Januar wirds allerdings nicht viel geben.

Aber zuvor haben wir ja unser traditionelles Wohnzimmermusik-Weihnachtskonzert!

Alle Termine und mehr Info zur Wohnzimmermusik hier


*****************

Dienstag

22. Dezember 2009

Einlass: 20:00 Uhr

Eintritt: 5.- Euro
VVK in der Bar
(läuft)




******** Wohnzimmermusik Weihnachtskonzert ********

Wohnzimmermusik Weihnachtskonzert


Vandes
- Nürnberg
Pop / Folk / Akustisch

Vandes

http://www.myspace.com/vandes

**********

The Jetlegs - Nürnberg
Rock'N'Roll

The Jetlegs

http://www.myspace.com/thejetlegs

Weihnachtsstress hin oder her - ein paar schöne Seiten hat das Fest der Liebe in jedem Fall.

Neben den paar Stunden besinnliches Zusammensein mit der Familie und seinen Liebsten, gibt es hie und da ein paar wunderschöne Feierlichkeiten.

So auch bei uns.
Traditionell spielen die Jetlegs ihr Weihnachtsset bei uns und bekommen dieses Jahr großartige Verstärkung von Vandes.

Sollte das nicht eine perfekte Mischung von Rock und Pop sein, dann will ich nicht der Weihnachtsmann sein...







DJs und Krawallmacher

Lärm


Freitag: Der Beatladen mit Mr. S. Oliver

Samstag: Pure Rock Fury

Montag: Mata Hari Lieblingsmusik

Dienstag (nach dem Konzert): Mata Hari Lieblingsmusik

Mittwoch: Dude Grooves - Mata Hari Lieblingsmusik

Donnerstag: Der Mata Hari ihr Indie



*****************

Der Beatladen

Der Beatladen mit Mr. S. Oliver

Weihnachten mit dem Weihnachtsollie!

Da wurde sich schon Wham gewünscht und Plätzchen gebacken, die Lebkuchen vom letzten Jahr noch mal aufgewärmt, weil die heurigen schon weggeputz sind, der Glühwein mit ordentlich Schnaps verstärkt und die Lametta an den Fuchsschwanz an der Autoantenne gebunden.

Das alles hilft aber gar nichst gegen Ollies geballte Ladung
BeatGaragenPopSoulFunkRockin'CountryBop, garantiert ohne langweiliges Weihnachtsgedudel (vielleicht ein bisschen?!).

Zum letzten mal in diesem Jahr Beatladen mit Mr. S. Oliver und zum letzten mal in diesem Jahr live verlegt mit original Singles aus den 50er und 60er Jahren!

Auf in die Wintertanzschühchen und beschwingt in die Mata Hari Bar zum aufwärmen! Und wer an diesem Abend kommt und dem Ollie ein kleines (aber feines) Weihnachtsgeschenk macht, der bekommt seine erste Bestellung doppelt und zahlt nur ein mal!

Glühwein war gestern!




Freitag 18. Dezember 2009 - 20.00 Uhr







Sonstnochwas?!

Sonstnochwas


Endspurt beim Christkindelsmarkt (in Fachkreisen Glühmarkt genannt).

Nach wie vor trifft sich im Mata Hari gesehenes Publikum täglich um 18.00 Uhr beim Glühweinfenstertrio neben dem Edeka-Markt zum gemeinsamen frieren und meckern über das pappige rote Zeug.

--
Wer gar überhauptkeinen Glühwein nicht mag, dem es aber trotzdem gerne heiß beliebt, der findet bei uns eine echte Alternative. Unser selbstgebrauter Apfelstrudel(punsch) nach Tante Nic's Rezeptur findet jetzt schon rasend Absatz und wird gar in die unerforschten Sphären emporsteigen, weil es ja jetzt endlich kalt ist. Für laue 4,- Euronen tanzen Äpfel, Zimt, Vanille und ordentlich Rum auf Eurer Zunge. Verfeinert mit Käpt'n Iglo's Blubb in Srühform.
In jedem Fall wahnsinnig lecker!!!







Termine bis 2010

Termine



Dezember 2009



                        
Mittwoch 16.12.2009 20:00 Uhr
Dude Grooves
Mata Hari Lieblingsmusik
Donnerstag 17.12.2009 20:00 Uhr
Der Mata Hari Ihr Indie

Freitag 18.12.2009 20:00 Uhr
Der Beatladen
Mit Mr. S. Oliver
Samstag 19.12.2009 20:00 Uhr
Pure Rock Fury

Sonntag 20.12.2009
*** GESCHLOSSEN ***
Montag 21.12.2009 20:00 Uhr
Mata Hari Lieblingsmusik
Mata Hari Lieblingsmusik
Dienstag 22.12.2009 20:00 Uhr
Wohnzimmermusik Wohnzimmermusik
Weihnachstkonzert

Mittwoch 23.12.2009 20:00 Uhr
Dude Grooves

Donnerstag 24.12.2009 22:00 Uhr
Weihnachten
Freitag 25.12.2009 20:00 Uhr
Der Beatladen Mit Maze
Samstag 26.12.2009 20:00 Uhr
Pure Rock Fury
Mit Kempo
Sonntag 27.12.2009
*** GESCHLOSSEN ***
Montag 28.12.2009 20:00 Uhr
Mata Hari Lieblingsmusik

Dienstag 29.12.2009 20:00 Uhr
Mata Hari Lieblingsmusik

Mittwoch 30.12.2009 20:00 Uhr
Dude Grooves
Jahresabschluss
Donnerstag 31.12.2009
*** GESCHLOSSEN ***







Januar 2010



                        
Freitag 01.01.2009
*** GESCHLOSSEN ***
Samstag 02.01.2009 20:00 Uhr
Pure Rock Fury

Sonntag 03.01.2009
*** GESCHLOSSEN ***
Montag 04.01.2009
*** GESCHLOSSEN ***
Dienstag 05.01.2009 20:00 Uhr
Mata Hari Lieblingsmusik

Mittwoch 06.01.2009 20:00 Uhr
Dude Grooves

Donnerstag 07.01.2009 20:00 Uhr
Der Mata Hari Ihr Indie

Freitag 08.01.2009 20:00 Uhr
Der Beatladen Mit Maze
Samstag 09.01.2009 20:00 Uhr
Pure Rock Fury
Mit Kempo











C'est ça!



Wer diesen Newsletter abbestellen möchte, kann dies HIER tun: http://www.mataharibar.de/news.html
Bitte auf diesen Newsletter NIEMALS ANTWORTEN! - Antwort verschwindet in den dunkelsten Tiefen des Mata Hari Kellers!
(Ausnahmen bestätigen die Regel...)


Wenn Du den Newsletter nicht lesen kannst, kannst Du ihn auch auf der Mata Hari Bar Homepage ansehen:
http://www.mataharibar.de/newsletter.html

Mata Hari Bar Nürnberg
Die kleinste schönste Bar Nürnbergs

 
Weißgerbergasse 31
90403 Nürnberg
www.mataharibar.de

Offen:
Mittwoch bis Samstag ab 20.00 Uhr