Mata Hari Bar Nürnberg
 
Info
Bilder
Getränke
Programm
Impressum
Historisches
Kauf Dir Was
Wohnzimmermusik

  Termine

  Wer schon da war

  Presse-Echo

  Bewerbung




Die kleinste schönste Bar Nürnbergs
Weißgerbergasse 31
90403 Nürnberg
 

Wohnzimmermusik

Bewerbung

Wer ein Konzert in Deutschlands kleinster Livebar geben möchte, der darf sich gerne bei uns melden.
Entweder persönlich von Mittwoch bis Samstag in der Bar, oder per Fernpost hier (bitte nach Möglichkeit mit einer kleinen Referenz, z.B. Youtube, Soundcloud oder Ähnliches).

Bitte keine telefonischen Bewerbungen!

Bitte habt Verständnis, dass wir eine Vielzahl an Bewerbungen bekommen und deshalb die Bearbeitung teilweise etwas dauern kann.
Wir lesen grundsätzlich jede Nachricht und freuen uns über jedes Demo-Paket (kein Rückgaberecht auf unaufgefordert geschicktes Material!), melden uns aber in der Regel nur dann zurück, wenn wir an einem Auftritt wirklich interessiert sind. Nichtinteresse heißt nicht automatisch, dass wir Euch nicht gut finden, aber in jedem Fall sind wir dann zu recht oder unrecht der Meinung, dass Ihr oder Euer Stil nicht zu uns passt, oder dass wir auf absehbare Zeit schon ausgebucht sind.

Die Mata Hari Bar ist womöglich die kleinste Bühne ,auf der Ihr je spielen werdet/gespielt habt. Der Platz ist sehr eingeschränkt, jedoch haben wir bisher noch alles unterbekommen (auch komplette Bands mit 5 Personen).
Was definitiv nicht geht, ist ein komplettes Drumset. Da muss eine abgespeckte Version reichen (was z.B. geht ist Base, 1x TomTom, 1x Snare, HiHat oder Ride).

Durch das maximale Fassungsvermögen von rund 40 Personen, sind natürlich auch finanziell keine großen Sprünge möglich. Wer in der Mata Hari Bar spielen will, muss Spaß an der Musik und an der einzigartigen Atmosphäre der Bar haben. Wer mit seiner Musik Geld verdienen kann, der wird sicherlich ohne Probleme größere Locations finden.
Dennoch hat bei uns bisher noch keiner draufgezahlt. Reisekosten und Übernachtung sind allemal drin.